Happy English World

Ihre English-Sprachschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herscheid

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Die Unterrichtsgestaltung

Der Unterricht erfolgt einmal wöchentlich in kleinen, altersgerecht eingeteilten Spielgruppen von ca. 4 bis 6 Schülern.

Geburtstagsfeier im UnterrichtDer Unterricht ist kindgemäß und spielerisch gestaltet. Er orientiert sich an der Erfahrungswelt der Kinder. Dabei wird der Unterricht pädagogisch so aufbereitet, dass die Kinder die Fremdsprache wie in einer natürlichen Sprechsituation erlernen. Unter Einsatz von Liedern, Reimen, Bewegungsspielen, Handpuppen und anderen spielerischen Aktivitäten werden die Kinder unbewusst zum fremdsprachigen Dialog motiviert.

Spiele, Sprachübungen und Lieder wechseln einander ab. Behandelt werden interessante Themenbereiche wie z.B. Tiere, Zahlen, Spielzeug, Familie, Schule und vieles mehr.