Sales and Purchasing

Der Kurs "English for Sales and Purchasing" ist für jeden der im Vertrieb oder Einkauf arbeitet geeignet. Obwohl beide Gebiete unterschiedliche Aufgaben und Interessen verfolgen, benötigen beide Bereiche überlappende Fähigkeiten wie z.B. über seine Firma, seinen Job zu reden, Beziehungen zu Lieferanten bzuw. Kunden aufzubauen, Angebote und Bestellungen bearbeiten, verhandeln, und zu telefonieren.

Dieser Kurs dauert voraussichtlich 1 Jahr und beginnt am Montag den 16. September um 18.30 Uhr .

Eine Unterrichtseinheit dauert 90 Minuten . Anmeldungen werden bis zum 12. September entgegen genommen. Der Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer. Ab drei Teilnehmer beträgt der Preis 80 Euro ansonsten 100. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen limitiert. Gesicherte englische Grundkenntnisse sind für diesen Kurs unabdingbar. Level B1/B2

 

Fit für die weiterführende Schule

Dieser Kurs richtet sich an Schüler der Klasse 4 die gut vorbereitet in die 5. Klasse starten wollen. Ihr Kind wird auf eine spielerisch und dennoch wirksam auf die Herausforderungen der weiterführenden Schulen vorbereitet. Dabei steht neben der vorbereitenden Grammatik ebenfalls das freie Sprechen im Vordergrund. Bereits bekannte Vokabeln aber auch neue Themenbereiche werden anschaulich erlernt und vertieft.

Grammatik lernen kann Spaß machen! Nicht stupides Pauken ist angesagt, viel mehr gibt es interessante Themen, Spiele und Rätsel mit denen die Grammatik auf angenehme Art vermittelt wird.

Kurs startet Montag den 2. September um 15 Uhr

Unterrichtsdauer 45 Minuten

Kosten 38€ /Monat

 

Neue Nachhilfekurse starten im September

Biete Englischunterricht für Klasse 5-10. Der Unterricht wird in Kleinstgruppen von max. 4 Schülern erteilt. Vokabeltraining, Listening, Reading, das Vertiefen der in der Schule durchgenommenen Grammatik, dies alles erfolgt abgestimmt auf den Unterricht der Schüler. Hierbei kommen neben Arbeitsblätter auch Grammatikspiele und Rollenspiele zum Einsatz., den das Erlernen einer Sprache soll Spaß machen und zum Erfolg führen und nicht frustieren .Die Gruppen sind absolut homogen und nach Schulart und Schuljahr aufgeteilt. Somit wird kein Schüler unter - bzw. überfordert.

Gruppenpreis 50 Euro im Monat ab 3 Schülern, 2 Schüler 62 Euro Einzelunterricht 84 Euro

Probestunde kostenlos, lassen sie sich beraten und informieren Sie sich über noch vorhandene Plätze

 

Zu den Kursseiten:

 

Sprache hilft Tieren

Quelle: Lüdenscheider Nachrichten / Süderländer Tageblatt (25.02.2019)

 

Abschied nach 13 Jahren HEWHeute hieß es nach 13 Jahren Abschied nehmen von Happy English World. Mit 4 Jahren war Celine Appelbaum in den ersten Spielkreis der damals neugegründeten Sprachschule Happy English World eingetreten und verließ diese heute nach 13 Jahren nach ihrem erfolgreichem Schulabschluss.

Brigitte Brühl sagt: "Ich wünsche der jungen Frau viel Glück und Zufriedenheit auf Ihren weiteren Lebenswert und freue mich das ich sie für solange Zeit begleiten durfte."

Am 06. Dezember bekamen die Kinder die Happy English World hohen Besuch im Unterricht. Wie in jedem Jahr schaute der Nikolaus auchin diesem Jahr vorbei. Neben mahnenden Worten gab es aber auch viel Lob.

Die Engelchen des Nikolauses hatten fleißig das ganze Jahr gesammelt, was es so positives oder verbesserungswürdiges zu berichten gab.

 

Nachdem jedes Kind ein kleines Geschenk erhalten hatte, wurde der Nikolaus mit einem Lied verabschiedet - mit der Hoffnung ihn nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.