Happy English World

Ihre English-Sprachschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herscheid

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Brigitte BrühlIm Jahre 1965 wurde ich in Hessen geboren. Die Kindergartenzeit verbrachte ich in Süddeutschland, meine Schulzeit in Rheinland-Pfalz und die Schulferien bei meiner englischen Verwandtschaft in Wales.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft, welches mich auch für ein Jahr nach Großbritannien an das Nene College in Northampton führte, ließ ich mich vor paar Jahren im Sauerland nieder. In Lüdenscheid arbeitete ich für einige Jahre in der allgemeinen Organisation eines international tätigen Unternehmens. 1997 wurde mein Sohn geboren. Nachdem ich noch verschiedene Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen sammeln konnte, begann ich 2004 als Dozentin für Englisch an einer Sprachschule für Kinder. Seit August 2006 habe ich mich als selbständige Dozentin für Englisch niedergelassen.

Die Begabung Kindern aber auch Erwachsenen eine andere Sprache mit Spaß beizubringen, konnte ich bereits während meiner Studentenzeit erfolgreich anbringen. Während meines Studiums unterrichtete ich ausländische Studenten, die ihre Kenntnisse der deutschen Sprache weiter vertiefen wollten.

Dass das erfolgreiche Erlernen einer fremden Sprache Spaß machen kann, möchte ich Ihnen in meinen Unterricht zeigen.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Ihre Brigitte Brühl