Happy English World

Ihre English-Sprachschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herscheid

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Zehn Jahre Happy English World

Zehn Jahre Happy English WorldWas vor 10 Jahren mit einem Erwachsenenkurs und einem  Englischkurs für Vorschulkinder begann hat sich im Laufe von 10 Jahren zu einer kleinen, erfolgreich etablierten Sprachschule für Englisch mit fast 100 Schülern in Herscheid entwickelt. Am 29. Oktober bedankte sich die Leiterin der Sprachschule Happy English World mit einem kleinen Geschenk  bei vier Schülern, die seit der Gründung vor 10 Jahren ohne Unterbrechung die Entwicklung der kleinen Sprachschule als Schüler mitverfolgt haben: Marianne Hoinkis, Maria Schmidt, Celine Appelbaum und Florian Krumpholz.

Auf die Frage warum sie seit 10 Jahren mit dabei sind antwortete Frau Schmidt: „ Der größte Ansporn sich abends „aufzuraffen“, ist der Englischstunde bei Frau Brühl. Dort gibt es Spaß, Verständnis, Geduld und wir lernen jedes Mal etwas hinzu. Außerdem hat Frau Brühl immer wieder tolle Reisen im Gebäck, so geht es nächstes Jahr nach Edinburgh in Schottland“.  Und Fabian Krumpholz sagte: „ Es hat mit einer Spielstunde auf dem Dachboden angefangen und wir haben immer noch Spaß und tun etwas für unsere Noten.“

Frau Brühl möchte sich hiermit bei all ihren Schülern für die jahrelange Treue und entstandenen Freundschaften bedanken.