Zeh Jahre Happy English WorldWas vor zehn Jahren mit einem Erwachsenenkurs und einem Englischkurs für Vorschulkinder begann hat sich im Laufe von zehn Jahren zu einer kleinen, erfolgreich etablierten Sprachschule für Englisch mit fast 100 Schülern in Herscheid entwickelt. Am 29. Oktober bedankte sich die Leiterin der Sprachschule Happy English World mit einem kleinen Geschenk  bei vier Schülern, die seit der Gründung vor zehn Jahren ohne Unterbrechung die Entwicklung der kleinen Sprachschule als Schüler mitverfolgt haben: Marianne Hoinkis, Maria Schmidt, Celine Appelbaum und Florian Krumpholz.

Auf die Frage, warum sie seit 10 Jahren mit dabei sind, antwortete Frau Schmidt: „Der größte Ansporn sich abends aufzuraffen, ist der Englischstunde bei Frau Brühl. Dort gibt es Spaß, Verständnis, Geduld und wir lernen jedes Mal etwas hinzu. Außerdem hat Frau Brühl immer wieder tolle Reisen im Gebäck, so geht es nächstes Jahr nach Edinburgh in Schottland.“  Und Florian Krumpholz sagte: „Es hat mit einer Spielstunde auf dem Dachboden angefangen und wir haben immer noch Spaß und tun etwas für unsere Noten.“

Frau Brühl möchte sich hiermit bei all ihren Schülern für die jahrelange Treue und entstandenen Freundschaften bedanken.